Kultur

Musicanti Redoute am 17. Februar in Bad Tölz

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Musikgruppe “I MUSICANTI BAVARESI” spielen am Sonntag, den 17. Feburar 2019, im Festsaal des Kurhauses in Bad Tölz auf. Beginn ist bereits um 17 Uhr, Tanzmeister ist Peter Hoffmann.

Karten können zum Preis von 18 Euro (Abendkasse 19 Euro) in der Touristinfo in Bad Tölz (info@bad-toelz.de, Tel.: 08041 786715 und an der Abendkasse) reserviert werden. Tischreservierung ist unter Tel. 08041 8089345 möglich.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!