Tourismus

Münchner Spaziergang ab Viktualienmarkt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

München bietet viel, besonders in der fußgängerfreundlichen Innenstadt und bei schönem Wetter – wie dieser Bilderbogen von aktuellen Aufnahmen zeigt. Auf dem Weg vom Marienplatz über den Viktualienmarkt bis zur Frauenkirche reihen sich Sehenswürdigkeiten, Raritäten und Fotomotive – auch in Zeiten von Abstands-Geboten ist der Besuch von München immer eine gute Empfehlung.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!