Freizeit

MSC-Priental: Oldtimer-Ausfahrt am 1. Oktober

Der MSC-Priental e.V. veranstaltet am 1. Oktober seine erste Oldtimer und Youngtimer Ausfahrt. Teilnehmen können Fahrzeuge bis Baujahr 1997. Die Strecke geht über 140 Kilometer durch den Landkreis Rosenheim und Miesbach. Hier ist nicht die Schnelligkeit sondern Gleichmäßigkeit gefragt. Start ist am Marktplatz Prien und Ziel Bahnhof Aschau, hier werden die Teilnehmer gegen 14:40 Uhr in Empfang genommen und mit einem Getränk und einem Geschenk begrüßt. Nach der Zieldurchfahrt geht es zum Cafe Pauli zur Siegerehrung. Letzte Absprachen und Vorbereitungen zur Veranstaltung wurden am Hans-Clarin-Platz in Aschau getroffen, v.r. Guido Reuper, Mario Lang, Hans Pellkofer junior.

Text und Foto: Touristinformation Aschau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!