Freizeit

Moosbachbrücke am Happingerausee wird erneuert

Die Holzbrücke über den Moosbach von der Moosbachstraße (bei der City-Golfanlage) zum Naherholungsgebiet Happinger–Au-See muss erneuert werden. Die beginnen am Montag, 24.01.2022 und sollen voraussichtlich bis Mitte April 2022 abgeschlossen sein. Während der Baumaßnahme ist die Brücke für den gesamten Verkehr, auch für Fußgänger und Radfahrer, gesperrt. Der rechtseitige Geh- und Radweg am Moosbachufer ist weiterhin benutzbar.

Text und Foto: Stadt Rosenheim

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!