Gastronomie & Wirtschaft Grüne Woche Berlin

Montag auf der Grünen Woche – Bilder-Impressionen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Montag war wieder viel los auf der Grünen Woche. In der Bayernhalle wechselten sich folgende Gruppen auf der Bühne im Biergarten vom Entenwirt Peter Schrödl vom Samerberg ab: der Musikverein Röttenbach aus Mittelfranken, der Trachtenverein Wiggensbach aus dem Allgäu, die Musikkapelle Pflugdorf-Stadl vom Ammersee, der Heimat- und Volkstrachtenverein Gochsheim/Franken sowie die Trachtenvereine Siegsdorf und Feldwies mit ihren Musikanten aus dem Chiemgau.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.