Sport

Möbel Spanrad weiterhin Starbulls-Partner

Starke Neuigkeiten aus dem Partnerbereich der Starbulls Rosenheim. Der Verein von der Mangfall konnte die Partnerschaft mit der Möbel Spanrad GmbH & Co. KG verlängern. Somit steht das familiengeführte Küchenstudio aus dem Herzen von Rosenheim auch weiterhin an der Seite des Eishockeyclubs.

Das Rosenheimer Familienunternehmen wird bereits in vierter Generation von Geschäftsführer Alois Spanrad erfolgreich geführt und kann auf eine mittlerweile mehr als 100-Jahre lange Tradition zurückblicken. Mit dem Gründungsjahr 1922 hat das Küchenstudio sogar eine noch längere Geschichte als Eishockey in Rosenheim.

Die Business-Partnerschaft wird auch im ROFA-Stadion sichtbar durch einen Breakspot auf der LED-Wall in der Drittelpause, sowie durch ein Kartenpaket für die Bulls-Lounge.

Eingeschlagenen Weg des Vereins tatkräftig unterstützen

„Wir freuen uns, auch in dieser Saison an der Seite der Starbulls zu stehen. Die Verantwortlichen haben in den vergangenen Jahren ein schlüssiges Konzept für die Zukunft skizziert und setzen nach und nach die einzelnen Ziele um. Es ist schön zu sehen, was aus einem so alten Stadion herausgeholt werden kann, wenn man Tradition und Innovation miteinander verknüpft. Auch der Umbau der neuen Geschäftsstelle ermöglicht es dem kaufmännischen Team in hellen Büros ihr Bestes für den Verein zu geben. Mit der neuen Küche, die Teil der neuen Räumlichkeiten ist, konnten wir hier mit unserer jahrelangen Erfahrung weiterhelfen und eine perfekt eingepasste Küche montieren. Wir freuen uns auf die Playoffs und wünschen der Mannschaft viel Erfolg“, so Alois Spanrad, Geschäftsführer der Möbel Spanrad GmbH & Co. KG.

Starker Partner mit mehr als 100 Jahren Erfahrung

Starbulls Vorstand Marcus Thaller ist glücklich über die weitere Zusammenarbeit. „Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei der Familie Spanrad und ihrem gesamten Team für die Unterstützung bedanken. Als langjähriger Partner konnten wir schon viele gemeinsame Projekte meistern und auch in dieser Saison können wir uns auf das regionale Unternehmen verlassen. Egal ob bei der Unterstützung im Stadion oder in Wohnungen unserer Spieler, die Möbel Spanrad GmbH & Co. KG kann stets mit Fachkompetenz und Service weiterhelfen. Außerdem unterstützt Alois Spanrad auch unseren grün-weißen Nachwuchs jedes Jahr großzügig und ist somit ein wichtiger Unterstützer unserer Jüngsten im Verein. Dank so starker und langjähriger Partner können wir unsere Nachwuchsarbeit weiter an den höchsten Standards ausrichten.

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!