Allgemein

Mittelschüler-Ehrung in Rosenheim

„Ich bin sehr stolz auf Euch, dass ich Euch heute hier im Rathaus für Eure hervorragenden schulischen Leistungen ehren darf“. Jede Schülerin und jeder Schüler, die einen Abschluss mit 1,5 oder besser geschafft hat, bekam von Oberbürgermeister Andreas März persönlich eine Urkunde und eine kleine Anerkennung überreicht. Die ausgezeichneten Schülerinnen und Schüler kamen dieses Jahr alle aus der Mittelschule Aising.

Text und Foto: Stadt Rosenheim

Bildunterschrift: vlnr.: Oberbürgermeister Andreas März, Katrin Bondarenko, Andrea Siebert, Julius Fahninger, Marc-André Kästner, Schulrat Markus Kinzelmann und Schulamtsdirektor Edgar Müller

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!