Wirtschaft

Mitgliederversammlung der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Mitgliederversammlung der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg konnte aufgrund eines umfangreichen Hygiene-Konzeptes in der Samerberger Halle abgehalten werden. Bestandteil des Konzeptes war, dass auf das ansonsten traditionelle Abendessen und auf die Musik verzichtet wurde. Vorstandsvorsitzender Christian Trattner, Vorstand Daniel Sauer und Aufsichtsratsvorsitzender Heinz Scheck konnten von einer guten Geschäftsentwicklung im Jahr 2019 berichten, Samerbergs Bürgermeister Georg Huber lobte in seinem Grußwort auch namens seines Aschauer Bürgermeister-Kollegen Simon Frank die gute Zusammenarbeit der Bank mit den Kommunen. Einen ausführlichen Bericht über die Mitgliederversammlung veröffentlichen wir in den nächsten Tagen.

Fotos: Hötzelsperger – Erste Eindrücke von der Mitgliederversammlung der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg in der Samerberger Halle

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!