Leitartikel

Mit Zuversicht ins Neue Jahr 2023

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Team der Samerberger Nachrichten wünscht allen Leserinnen und Lesern einen schönen Silvestertag. Möge dieser letzte Tag des Jahres Anlass sein, über Gutes nachzudenken und mit Zuversicht in das kommende Jahr zu schauen. Auch hoffen wir, dass es – wo immer es auch sei – möglich ist, mit lieben Leuten und mit einem Glas auf das Gelingen der Wünsche anzustoßen.

Einen frohen Jahreswechsel wünschen Rainer Nitzsche und Toni Hötzelsperger

Foto: Herbert Bauer, Altötting – Erinnerungen an die Silvesterwanderung 2021 auf den Nockstein bei Salzburg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!