Sport & Freizeit

Mit Sonnenanbetern ins Wochenende

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

So kann das Frühjahr beginnen, mit einem sonnigen und warmen Start ins dieses Wochenende. Ideal für eine kleine Wanderung oder um eine genüssliche Auszeit in der Sonne zu genießen. Es ist einfach fantastisch was derzeit in der Natur passiert und was man dabei beobachten kann. Der Frühling im Priental ist ein Erlebnis für alle Sinne, sei es auf einer der besonderen Themensitzbänke oder bei einem Abstecher in die Falknerei Burg Hohenaschau. Am Samstag, 14. April und Sonntag, 15. April gibt es nämlich jeweils um 15 Uhr die Saisoneröffnung mit besonderen Flugvorführungen am Burgberg. Regelrecht Sonnenanbeterinnen waren jedoch diese beiden Damen (siehe Foto), die schon in den letzten Tagen genüsslich das Frühlingserwachen in Aschau i.Chiemgau genossen haben. Weitere Infos zu Ausflugsmöglichkeiten gibt es bei der Tourist Info Aschau i.Chiemgau, Tel. 08052/90490 oder unter www.aschau.de.

Foto: Herbert Reiter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.