Freizeit

Mit Luggi im Priental unterwegs

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wer mit dem kleinen, zweieinhalbjährigen Ludwig aus der Priener Ludwigstraße unterwegs ist, der kann was sehen und erleben – davon zeugen diese Bilder, die im Priental und in Prien entstanden. Besonders der Bankerlweg in Aschau i. Chiemgau und die heurigen farbenfrohen Kürbis-Installationen auf Plätzen der Marktgemeinde Prien haben es dem Luggi angetan.

Fotos: Anton Hötzelsperger junior

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!