Grüne Woche Berlin Tourismus

Mit der Stadtkapelle Weilheim in Berlin unterwegs

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Viele Erlebnisse mit Auftritten und Besichtigungen konnte die Stadtkapelle Weilheim aus dem gleichnamigen oberbayerischen Landkreis bei ihrer Berlin-Reise verzeichnen. Neben dem Auftritt in der Bayernhalle der Grünen Woche gab es noch Besuche und Auftritte im Europa-Center, im Restaurant Maximilians in der Friedrichstraße, im Deutschen Bundestag und in der Bayerischen Landesvertretung. Von dem intensiven Berlin-Ausflug einige Foto-Impressionen.

Fotos: Stadtkapelle Weilheim – in Berlin unterwegs

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.