Allgemein

Ministerpräsident Söder kommt nach Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„SÖDER PERSÖNLICH“ – so heißt eine Informationsveranstaltung der Christlich Sozialen Union am Donnerstag, 5. Juli um 18 Uhr im Citydome Rosenheim, Kufsteiner Str. 34, 83022 Rosenheim. Markus Söder erzählt hierbei über seine politische Laufbahn und seine Visionen sowie unsere Heimat Bayern, Einblicke über Weggefährten, Freundschaften und auch seinen Glauben. Außerdem verrät Markus Söder, wer die Ideen seiner Faschingskostüme hat und warum seine Hunde dabei eine entscheidende Rolle spielen. Wegen der begrenzten Platzkapazitäten ist eine vorherige Anmeldung unter www.csu.de/soeder erforderlich.

 

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!