Gastronomie

Ministerpräsident Dr. Markus Söder: “Grillen geht immer!”

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am 28. Oktober haben Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL, Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber, MdL, und der Präsident des Bayerischen Bauernverbands, Walter Heidl, im Rahmen der Grillaktion „Grillen geht immer!“ im Innenhof des Prinz-Carl-Palais in München über die aktuelle Lage in der Landwirtschaft informiert. Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL: “Wir brauchen mehr Bewusstsein für die Qualität unserer regionalen Lebensmittel. Sie sind heimisch produziert und in der Welt geschätzt. Unsere Landwirtschaft verdient mehr Vertrauen und Wertschätzung.”

Bericht und Foto: Bayerische Staatskanzlei

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!