Kultur

Micha Kern in der Theater Strickerei Grabenstätt am Freitag, 16. Oktober

Günther Freund
Veröffentlicht von Günther Freund

Herbst Dahoam in da Strickerei!

Micha Kern – der „Gitarrenmann aus dem Outback von Übersee“
Special Guest: Georg Meier

Micha Kern spielt!

Die Gitarre singt!

Das Publikum genießt!

Wer denkt, hier fehlt was, der wurde noch nie von Fingerstyle-Picking in den Bann gezogen.

Sein Abendprogramm führt – mit Eigenkompositionen und einigen Cover-Songs aus unterschiedlichen Genres – abwechslungsreich und kurzweilig in verschiedensten Stimmungen durch den Abend.

Freitag, 16. Oktober 2020 um 20:00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in der Theater Strickerei Grabenstätt

EINTRITT 18 €

Der Kartenvorverkauf endet 2 Werktage vor der Veranstaltung. Tickets gibts aber noch in genügender Anzahl an der Abendkasse!

Änderungen vorbehalten, bitte die aktuellen Informationen auf unserer Homepage  beachten .
Bitte Masken für die öffentlichen Laufwege mitbringen – am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden

Über den Autor

Günther Freund

Günther Freund

1944 in Bad Reichenhall geboren, Abitur in Bad Reichenhall, nach dem Studium der Geodäsie in München 3 Jahre Referendarzeit in der Vermessungs- und Flurbereinigungsverwaltung mit Staatsexamen, 12 Jahre Amtsleiterstellverteter am Vermessungsamt Freyung, 3 Jahre Amtsleiter am Vermessungsamt Zwiesel und 23 Jahre Amtsleiter am Vermessungsamt Freyung (nach Verwaltungsreform mit Vermessungsamt Zwiesel als Aussenstelle). Seit 2009 im Ruhestand, seitdem in Prien am Chiemsee wohnhaft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!