Freizeit

Mehr öffentliche Eislaufzeiten im Januar in Roseneheim

Rosenheim. Aufgrund der hohen Nachfrage werden ab kommenden Sonntag, 16. Januar 2022 die öffentlichen Eislaufzeiten im ROFA-Stadion erweitert. An diesem Tag sowie an den folgenden Sonntagen am  23. und 30. Januar 2022 werden nachmittags jeweils zwei Laufzeiten angeboten:

Laufzeit 1:  13 – 14.45 Uhr
Laufzeit 2: 15 – 16.45 Uhr.
Die maximale Teilnehmerzahl ist aufgrund gesetzlicher Vorgaben auf 100 Personen beschränkt. Weitere Informationen zur Benutzung des Eisstadions regelt das Infektionsschutzkonzept der Stadt Rosenheim für den öffentlichen Eislauf, das im Kassenbereich des Stadions aushängt.
Die aktuellen Öffnungszeiten für jede neue Woche sind im Internet unter https://www.rosenheim.de/kultur-freizeit/sport/sportstaetten.html und an der Infotafel im Zugangsbereich der Kasse einzusehen.

ROFA-Stadion (Eisstadion)
Jahnstraße 1
83022 Rosenheim
Tel. +49 (0)8031/365-1427

Redaktion

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!