Kultur

Martina Schwarzmann in Rosenheim auf 23. März verschoben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die für heute Abend geplante Veranstaltung mit Martina Schwarzmann bei uns im KU’KO wurde vom Veranstalter abgesagt.

Verlegung heutiger Termin Martina Schwarzmann im Kultur+Kongress Zentrum Rosenheim

Aufgrund der amtlichen Unwetterwarnung und eventueller Gefahren bei An- und Abreise hat der Veranstalter entschieden den für heute Abend geplanten Termin mit Martina Schwarzmann im KuKo Rosenheim zu verlegen auf den 23. März 2020 um 20 Uhr.

Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten: Mo bis Fr 8.30-14.30 Uhr (Mo+Mi auch nachmittags bis 17.30 Uhr)

Bericht und Foto: VERANSTALTUNGS+KONGRESS GmbH

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!