Gastronomie

Markttag beim Anderlbauer mit Bio-Schafmilchjoghurt im Glas

Am kommenden Samstag, 28. August, ist wieder MARKTTAG beim Anderlbauer in Frasdorf. Von 10 Uhr bis 12.30 Uhr gibt es dieses Mal zum Probieren den 150 g Bio-Schafmilchjoghurt im Glas, Gratis-Kaffee zum Mitnehmen sowie Einkaufsmöglichkeiten im Hofladen. Darüber hinaus ist Bernhard Gruber zu Gast, Verfasser des Buches “Die kleine Permakultur – Fibel”. Von 11 bis 13 Uhr findet außerdem ein Einmach- und Fermentierungs-Workshop statt.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!