Gastronomie & Wirtschaft

Marktsonntag in Bad Endorf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 8. Oktober ist Marktsonntag in Bad Endorf. Gerade im heurigen Jubiläumsjahr (30 Jahre Heilbad Endorf) wird diese Veranstaltung inmitten des Ortsgeschehens gerne angenommen werden. Das festliche Marktleben erstreckt sich vom Kirchplatz über die Schulstraße bis zu den Gewerbegebieten, wo zahlreiche Geschäfte ab Mittag für den Einkauf geöffnet haben.

Fotos: Hötzelsperger – Markteindrücke von Bad Endorf

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.