Tourismus

Marktbeleuchtung in Neubeuern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum vierten Male war die Musikkapelle von Neubeuern der Gastgeber bei der inzwischen 56. Marktbeleuchtung in der Marktgemeinde Neubeuern am Inn. Herrliches Sommerwetter, das zum Verweilen im Freien einlud, Auftritt von Trachten- und Schnalzergruppen aus Alt- und Neubeuern, der Spielmannszug der örtlichen Gebirgsschützen sowie die Musikkapelle selbst sorgten neben der außergewöhnlichen Beleuchtung und den kulinarischen Genüssen für einen ganz und gar besonderen Abend. Weitere Beiträge für passende Unterhaltung kamen von den Hafenstoana Alphornbläsern aus Bernau und von den Huber-Dirndl aus Wildenwart sowie die Fünferlei-Musikanten. aus Neubeuern. Weit über 3.000 Leute aus ganz Oberbayern und darüber hinaus erfreuten sich an dieser Veranstaltung und an dieser Erlebnis-Nacht.

Fotos: Andreas Schätzl, Samerberg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!