Allgemein

Manfred Weber am Aschermittwoch in Hittenkirchen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der CSU Ortsverband Bernau-Hittenkirchen freut sich, den diesjährigen Politischen Aschermittwoch anzukündigen, der am 14. Februar 2024 stattfinden wird. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, der Einlass ist ab 18:00 Uhr möglich. Als Highlight des Abends wird der Partei- und Fraktionsvorsitzende der EVP, Manfred Weber, der die Herausforderungen Europas als Wirtschafts- und Wertegemeinschaft herausstellt, erwartet. Er redet Klartext zu einer möglichen Wahl von Donald Trump in USA, als auch zum wirtschaftlichen Einfluss Chinas auf die deutsche Wirtschaft.

Der Politische Aschermittwoch im Trachtenheim Hittenkirchen bietet eine einzigartige Gelegenheit für politisch Interessierte, sich mit aktuellen Themen auseinanderzusetzen und einen prominenten Gastredner live zu erleben. Manfred Weber wird seine Perspektiven zu aktuellen politischen Entwicklungen teilen und auf die Fragen der Teilnehmer eingehen. Um den Abend gebührend zu feiern, wird die beliebte Band “Noagal-Musi” für musikalische Unterhaltung sorgen. Die Gäste können sich auf traditionelle Klänge und eine mitreißende Atmosphäre freuen. Ein weiteres Highlight des Abends ist das Fischessen, das den Gästen ab 18  Uhr angeboten wird.  Es bietet eine köstliche Möglichkeit, den Aschermittwoch zu begehen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Die CSU Bernau-Hittenkirchen lädt alle politisch Interessierten herzlich ein, an diesem besonderen Abend teilzunehmen. Die Veranstaltung verspricht informative Diskussionen, gute Unterhaltung und ein unvergessliches Erlebnis. Besonders wird die Jugend zum Aschermittwoch eingeladen, da das Wahlalter bei der Europawahl auf 16 Jahre herabgesetzt wurde.

Anmeldungen für das Fischessen ab 18 Uhr: Telefon 08051-4683 (Kaufmann) – Bericht: CSU-Bundeswahlkreis Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!