Kirche

Maiandacht im Freien in Wildenwart

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine Maiandacht für Familien und im Freien (nur bei günstigem Wetter) bietet der Pfarrverband Westliches Chiemseeufer am Sonntag, 17. Mai vor der Kirche „Christkönig“ in Wildenwart an. Beginn ist um 16.30 Uhr unter dem Motto „Maria und das Leben in Nazareth“. Es wird gebeten, dass jede Familie eine Picknickdecke und jedes Kind eine Blume mitbringt, ein Mundschutz wird für alle Leute ab 6 Jahren empfohlen.

Foto: Hötzelsperger – Pfarrkirche Christkönig in Wildenwart

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!