Leitartikel

Maiandacht des Bayernbundes in Neubeuern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Maiandacht findet am Freitag, 20. Mai in der Kirche „Mariä unbefleckte Empfängnis“ in Neubeuern statt. Beginn der Andacht ist um 19 Uhr. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung durch die Bayernbund Musi. Anschließend gemütliches Beisammensein im Hofwirt am Marktplatz Neubeuern.

Archiv-Bild: Sabine Karl – Maiandacht des Bayernbundes im Riedergarten in Rosenheim

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!