Sport & Freizeit

Mai-Abend-Landschaftsbilder rund um Wildenwart

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Wonnemonat Mai und die zuweilen schön scheinende Abendsonne sorgen derzeit für reichlich Frühlingsgefühle und für einen wahren Augenschmaus, wenn man mit offenen Augen in Gottes freier Natur ist – davon sollen diese Eindrücke von Landschaftsbildern rund um Wildenwart zeugen.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.