Sport & Freizeit

Märchenparkbesuch dank spendablem Hufeisenverein

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum wiederholten Male hat der Hufeisenverein Prien-Kaltenbach einen Bus voller Kinder aus der Marktgemeinde Prien zu einem Tagesausflug eingeladen. Heuriges Ziel war der Märchenpark in Ruhpolding, dort gab es vom Hufeisenverein nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch ein gutes Mittagessen. In froher Stimmung nach erlebnisreichen Stunden kehrte die Ferienprogramm-Gemeinde wieder zurück nach Prien.

Fotos: Priener Ferienkinder dank Hufeisenverein im Märchenpark Ruhpolding

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.