Kultur

Märchenlesung für Erwachsene in Irschenberg

Zur beliebten Märchenlesung für Erwachsene lädt der Kulturkreis Irschenberg am Freitag, 1. März wieder ein. Auf dem Programm stehen „jüdische Märchen“, die Marianne Gmelin bei Kerzenschein und in passend stimmungsvoller Atmosphäre auf der Kleinkunstbühne beim Wirt in Loiderding vorliest.

Musikalisch begleitet wird sie von Klara Seger an der Harfe, die mit viel Gespür zu den Märchen passende Musikstücke ausgewählt hat.

Informationsübersicht:

  • Termin: Donnerstag, 1. März 2024
  • Beginn 19:30 Uhr, Einlass für Bewirtung ab 17:30 Uhr
  • Ort: Wirt in Loiderding, Loiderding 11, 83737 Irschenberg
  • Eintritt: 7 €

Text und Bildmaterial: Kulturkreis Irschenberg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!