Landwirtschaft

Mäh-Meisterschaften am Sonntag in Neubeuern

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 16. Juli finden die Deutschen Meisterschaften im Handmähen und die Qualifikation zur Europameisterschaft in Neubeuern statt. 54 Teilnehmer haben sich angemeldet, der feierliche und gemeinschaftliche Einzug vom Festzelt in Altenmarkt zur Mäh-Wiese ist um 13.30 Uhr, der Wettbewerb startet um 14 Uhr. Die Siegerehrung ist um 19.30 Uhr im Festzelt.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.