Allgemein

Mach mit bei der Samerberger Ideenwerkstatt! Komm’ morgen ins Dorfcafé!

In der Gemeinde Samerberg ist heute die Bürgerbeteiligung zur Entwicklung eines Gemeindeleitbilds erfolgreich gestartet. Erste Station der Ideenwerkstatt mit dem Büro nonconform war das FFW Haus in Roßholzen, wo die Bürger ihre Ideen und Vorschläge abliefern können. Heute ist das Büro von 14 bis 16 Uhr noch geöffnet.
Am morgigen Donnerstag ist das Ideenbüro von 10 bis 12 Uhr im Dorfcafé Grainbach und von 14 bis 16 Uhr im Törwanger Rathaussaal geöffnet.

Am Abend ab 19 Uhr werden die Resultate in der Samerberger Halle diskutiert. Nähere Infos: www.leitbild-samerberg.de.  Hier könnt Ihr Eure Ideen auch online abgeben.

Fotos: Rainer Nitzsche | Ideenwerkstatt in Roßholzen am Feuerwehrhaus







Redaktion

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!