Leitartikel

Lustiger Lumpenball in Söllhuben

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beste Stimmung war beim Lumpenball der Söllhubener Trachtler im Gasthaus Hirzinger. Die Musik “Viererloa” sorgte für den nötigen Schwung und die Aktivengruppe zeigte den Nudeltanz mit ihren Schwimmnudeln. Die Priener Garde und ihr Prinzenpaar kam zu Besuch und zeigte ihr tolles Programm.

Bericht und Bilder: Susi Till-Stocker

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!