Wirtschaft

Losglück bei Raiffeisenbank Aschau-Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Markus Wallner ist stolzer Gewinner eines Audi Q4 e-tron  – Überraschung für den Samerberg. Im Rahmen einer Sonderverlosung im Oktober konnte der VR Gewinnsparverein Bayern eV zehn glückliche Gewinner eines Audi Q 4 e-tron ermitteln.

Ein Hauptgewinn aus dieser Sonderverlosung geht an Markus Wallner vom Samerberg. Vorstand Christian Trattner und Geschäftsstellenleiterin Elisabeth Obermeier gratulierten Familie Wallner bei der symbolischen Gewinnübergabe. Das Fahrzeug selbst wird im nächsten Jahr in Ingolstadt ausgeliefert. Mit seinem Gewinnsparlos, dass er bereits seit 2003 bei der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG hat, nimmt er regelmäßig an Auslosungen des VR Gewinnsparverein Bayern eV teil. Der Gewinnsparverein unterstützt mit den Loseinnahmen viele soziale Projekte, Einrichtungen und Vereine, auch in unserer Region. Jedes Jahr wird ein Viertel der Loseinahmen dafür ausgeschüttet. Nebenbei kann man attraktive Geld- und Sachpreise gewinnen.  Es lohnt sich – wie man sieht!

Bericht und Foto: Raiffeisenbank Aschau-Samerberg –  von links: Christian Trattner (Vorstandsvorsitzender Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG) Markus und Irmingard Wallner, Elisabeth Obermeier (Geschäftsstellenleiterin Törwang)

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!