Sport & Freizeit

Lob und Bilder zu Chiemsee-Wanderung in Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Von einer Wanderung entlang der Harrasserstraße und am See in Prein berichtet Fotograf Gerhard Leitsmüller in Bildern und mit den Worten: „Viele unterschiedliche Blumen wie zum Beispiel das Bluttröpfchen, das auch in der Pflanzenheilkunde verankert ist, da es schweißtreibend, fiebersenkend, entzündungshemend usw. ist, haben wir vorgefunden. Vogelgezwitscher durch viele Bodenbrüter, gut angelegter und ausgeschildeter Rad- und Wanderweg – ein Lob den Prienern.

Fotograf
Gerhard Leitsmüller
www.pixelmagier.net

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.