Allgemein

Lichtblicke eines milden Winters

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der gesamte Januar war nicht der strenge Wintermonat, wie er hätte sein können. Dennoch zeigten sich die Landschaften oftmals in einem schönen Licht – so wie auf diesen Bildern zwischen Prien-Gaishacken und Stetten.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.