Allgemein

LICHTBLICKE – ein Kalendertipp 2022

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Naturfotograf Emanuel Gronau lebt mit seiner Frau Brigitte im oberbayerischen Weilheim. Neben zahlreichen regionalen Publikationen rund um das bayerische Voralpenland veröffentlichen die Gronau für 2022 erstmals einen DIN A2 Kalender “LICHTBLICKE” mit internationalen Landschaftsmotiven. Preis: 28,95 Euro, zzgl. 4,50 Euro Versandkosten.

Weitere Infos und Kontakt  unter www.fotogronau.de oder   info@fotogronau.de.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!