Allgemein

Lesung mit Zitherbegleitung in Grainbach

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine Lesung mit Wolfgang Schierlitz aus seinen Büchern mit Satirischem, Adventlichem und Skurrilem findet am Dienstag, 28. November im Gasthof Maurer in Grainbach am Samerberg statt. An der Zither spielt Ludwig Engelmeier. Karten gibt es im Vorverkauf in der Bücherei Törwang, Reservierungen sind unter der Telefon-Nummer 08032-8184 möglich.

Plakat zur Veranstaltung

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.