Freizeit

Lesezirkel Bayerland bleibt Starbulls-Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zur letzten Saison neu eingestiegen, zur nächsten Spielzeit direkt verlängert: Die Lesezirkel Bayerland Aumüller GmbH setzt die Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim auch nächste Saison als Business Partner fort.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Nürnberger Unternehmen und dem Rosenheimer Eishockeyclub wird in der neuen Spielzeit ohne Veränderung fortgesetzt. Somit bleibt Lesezirkel Bayerland weiterhin Starbulls Business Partner und erhält dieselben Leistungen wie bisher auch.

„Wir waren mit dem ersten Jahr der Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim sehr zufrieden“, so Manfred Wiedmann vom Lesezirkel Bayerland. „Deshalb war für uns recht schnell klar, dass wir unser Engagement unverändert fortsetzen möchten, um so das Rosenheimer Eishockey weiter zu unterstützen. Wir wünschen den Starbulls Rosenheim auch für die kommende Saison viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Erfolgreiche Partnerschaft mit „Win-Win“ Situation

Daniel Malguth, Starbulls Leiter Sponsoring: „Es ist sehr erfreulich, dass wir nach dem erfolgreichen ersten Jahr der Zusammenarbeit mit Lesezirkel Bayerland den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern konnten. Positiv ist auch, dass der Umfang des Engagements unverändert bleibt. Somit ist Lesezirkel Bayerland weiterhin auf der Eisbande und als Business Partner auf der Pressewand sowie als sogenannter „Zuschauer-Presenter“ akustisch im Stadion vertreten. Außerdem dürfen wir auch wieder Zeitschriftenumschläge des Lesezirkels bedrucken und können somit die Reichweite unseres Partners für unsere Zwecke nutzen. Die ist eine hervorragend gelebte Partnerschaft mit einer gegenseitigen „Win-Win“ Situation. Vielen Dank an Manfred Wiedmann für die unkomplizierten Verhandlungen und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Über die Lesezirkel Bayerland Aumüller GmbH

Der Lesezirkel Bayerland ist heute im Raum Ansbach, Würzburg und Rosenheim als Lesezirkel-Lieferant tätig. Der Name steht für Information, Aktualität, Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Preisbewusstsein und Umweltfreundlichkeit. Für die perfekte Betreuung der Lesezirkel-Bayerland-Kunden sorgen geschulte Mitarbeiter und Servicefahrer. Sie sind für die pünktliche Anlieferung und Abholung der Lesezirkelmappen verantwortlich. Bereits seit 1986 ist Lesezirkel Bayerland als Lieferant im Raum Rosenheim unterwegs.

Weitere Informationen zu Lesezirkel Bayerland gibt es unter: www.lesezirkel-bayerland.de

Text und Foto: Starbulls Rosenheim e.V. (A.U.)

Bildunterschrift: v.l.: Daniel Malguth, Leiter Starbulls Sponsoring und Manfred Wiedmann, Lesezirkel Bayerland

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!