Allgemein

Leo Felixberger nach 47 Jahren verabschiedet

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fast ganze 47 Jahre war Leo Felixberger bei der Marktgemeinde Prien beschäftigt, von der Lehre bis zur nunmehrigen Pensionierung war er stets in der gleichen Abteilung, nämlich in der Kämmerei des Priener Rathauses tätig. Gut 50 Kolleginnen und Kollegen verabschiedeten den beliebten Mitarbeiter bei einer Abschiedsfeier im gemeindlichen Bauhof. Dabei bedankten sich Zweiter Bürgermeister Hans-Jürgen Schuster, Dritter Bürgermeister Alfred Schelhas und Personal-Chef Alexander Klammer beim langjährigen Verwaltungsbeamten für seinen korrekten Dienst, aber auch für seinen stets paraten Humor. Personalratsvorsitzender Alfons Kinne erinnerte in einem launigen Gedicht aus dem Leben des nunmehrigen Pensionisten und wünschte ihm für den neuen Lebensabschnitt viel Freude mit seiner Familie, mit seinem Enkel und bei den verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Zum Dank für die Glückwünsche lud Leo Felixberger zu einem Büffet und zu einem Umtrunk ein.   

Foto: Hötzelsperger – Beim Berufs-Abschied von Leo Felixberger von links: Dritter Bürgermeister Alfred Schelhas, Leo Felixberger und Personalchef Alexander Klammer.

Nähere Informationenwww.prien.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!