Allgemein

Leistungsprüfung Feuerwehr Roßholzen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bei der Feuerwehr Roßholzen fand die Leistungsprüfung „Nass“  statt. Dabei wurden zwei Gruppen von jeweils neun Mann geprüft. Gruppe 1 legte das Leistungsabzeichen in Bronze ab, Gruppe 2 in Silber.

Die Prüfungen wurden von KBM Martin Gruber und KBM Joachim Buchmann sowie von Johannes Huber als die Schiedsrichter abgenommen. Die KBM dankten nach Prüfungsende den Ausbildern der Feuerwehr für ihre geleistete Arbeit und lobten den reibungslosen Ablauf der Prüfung. Bevor man sich im Aufenthaltsraum der Feuerwehr zu einem, von der Gemeinde gestifteten, Imbiss begab, erhielten die Mitglieder der geprüften Gruppen die Leistungsabzeichen in Bronze bzw. in Silber.

Fotos Dietmar Scholz

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.