Sport & Freizeit

Lange Sauna- und Thermennacht in Chiemgau Thermen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, den 17. Februar, gibt es bei der „Langen Sauna- und Thermennacht“ ab 18 Uhr bis Mitternacht fantasievolle Erlebnisaufgüsse mit großem Unterhaltungswert und ganz spezielle Pflegepeelings im Kräuterdampfbad. Eine Teezeremonie, Trommeln und Didgeridoo, Klangschalen-Meditation sowie eine Feuershow sorgen zwischendurch für Abwechslung. In der Thermenlandschaft gibt es die beliebten Aqua-Zumba®-Einheiten zum Mitmachen und ab 20 Uhr ist textilfreies Baden im Thermenbereich möglich. Ab 17 Uhr gilt der Veranstaltungstarif, Detailinfos auf www.chiemgau-thermen.de.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.