Freizeit

Lange Sauna- und Thermennacht in Chiemgau Thermen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, 21. April, gibt es bei der „Langen Sauna- und Thermennacht“ ab 18 Uhr bis Mitternacht fantasievolle Erlebnisaufgüsse mit großem Unterhaltungswert und ganz spezielle Pflegepeelings im Kräuterdampfbad. Eine Teezeremonie, Prosecco am Whirlpool, Klangschalen-Meditation sowie eine Feuershow sorgen zwischendurch für Abwechslung. Das “Bistro am Pool” hat für die Thermen- und Saunagäste geöffnet. An der Selbstbedienungstheke sind leckere Gerichte, knackige Salate und Getränke erhältlich! Das Trainingsbecken im Innenbereich steht den ganzen Tag zur Verfügung. Ab 17 Uhr gilt der Feierabendtarif. Detailinfos auf www.chiemgau-thermen.de.

Foto: Rainer Nitzsche – Chiemgau Thermen in der Abendstimmung

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!