Landwirtschaft

Für Landwirte: Seminar zu innovativen Unternehmertum im Dezember

Landwirte und Bäuerinnen, die sich mit dem Gedanken tragen, in eine neue Einkommensalternative einzusteigen oder sich in einer bestehenden Einkommenskombination neu orientieren möchten, sind zum Einstiegsseminar „Innovativer Unternehmer/-in werden und sein“ eingeladen. Das zweitägige Seminar findet am Mittwoch, 4. Dezember und Mittwoch, 11. Dezember im Gasthof zur Post in Rohrdorf, Dorfstraße 14 statt. Es wird für Oberbayern vom Fachzentrum für Diversifizierung und Strukturentwicklung angeboten.

Anmeldung ab sofort über das Internetportal www.weiterbildung.bayern.de/Angebote Akademie für Diversifizierung. Hier gibt es auch weitere Informationen über Kosten und Inhalt. Diese sind ebenso bei Claudia Opperer, Tel. 08031-3004 -1000 zu erhalten.

Text: Amt für Landwirtschaft Rosenheim, Claudia Opperer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.