Landwirtschaft

Landschaftsbilder mit Silobällen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vorübergehend nach schönen Felderntetagen sind im Alpenvorland die Landschaften von Silobällen geprägt. Damit sorgen die Bauern bereits jetzt für den nächsten Winter vor, wenn die Silobälle für die Stall-Fütterung Verwendung finden. Unsere aktuellen Aufnahmen entstanden bei Wildenwart und sie zeigen die Pfarrkirche Christkönig, die Grundschule und die Kampenwand.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.