Brauchtum

Landesvorsitzender Max Bertl im Dialog

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein gefragter Mann bei den Medien und bei größeren Veranstaltungen ist Landesvorsitzender Max Bertl, Landesvorsitzender vom Bayerischen Trachtenverband. Unsere Aufnahme zeigt Max Bertl bei einem Festakt der Bayerischen Staatsregierung im Bayerischen Nationaltheater von München als das Doppel-Jubiläum „100 Jahre Freistaat und 200 Jahre Bayerische Verfassung“ gefeiert wurde im Dialog mit Redakteur Stefan Sessel vom Münchner Merkur.

Foto: Fritz Lutzenberger, Bayernbund

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.