Corona-Krise

Landesball der bayer. Trachtler jetzt 2021

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aufgrund der corona-bedingten Absagen/Verbote von Großveranstaltungen wird auch der für den 14. November 2020 geplante erste Landesball des Bayerischen Trachtenverbandes in das Jahr 2021 verschoben.

Neuer Termin: Samstag, 13. November 2021, voraussichtlich im Löwenbräukeller in München

Bitte neuen Termin vormerken und an eure Gauvorstandschaften, Sachausschüsse und Vereine weiterleiten. Danke und bleibt gesund!

Sachausschuss Schuhplattler und Volkstanz – Matthias Wiesheu – Florian Kreß – Hildegard Kallmaier

Foto: Hans Kronseder – Aufnahme vom Gesamtbairischen Tanzfest 2016 in Hinterskirchen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!