Gastronomie

Lammfleisch vom Anderlbauer für Sylvester

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Tipp vom Anderlbauer in Frasdorf: Ein Silvester-Raclette mit Lamm ein neues Geschmackserlebnis!

Bei uns im Hofladen gibt es sehr feine Kurzbratstücke vom Lamm (Lende, Filet, Schnitzel, Koteletts) zu kaufen. Lammfleisch ist fettarm, eiweißreich und enthält wertvolle Vitamine und Mineralstoffe.

Foto: Sandra Eckhardt – zu sehen: Lammlende ohne Knochen in Bio-Qualität

Öffnungszeiten Anderlbauer Hofladen vor Sylvester:

Montag 27. Dezember- geschlossen Inventur

Dienstag 28. Dezember – geschlossen Inventur

Mittwoch 29. Dezember von 10.00 – 12.30 Uhr und von 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet

Donnerstag 30. Dezember von 10.00 – 12.30 Uhr und von 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet

Freitag 31. Dezember von 09:00 – 12:30 Uhr

Oder über Marktschwärmer Rosenheim zu beziehen. https://marktschwaermer.de/de-DE/assemblies/12895/collections/316695/products/990539

Internet: www.anderlbauer.de
E-Mail: info@anderlbauer.de

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!