Tourismus

Lagerfeuerromantik im Prienavera

Sternenhimmel, Seeblick und das Knistern eines Lagerfeuers: Nichts macht einen Sommerabend so unvergesslich wie gesellige Stunden am Feuer. Am Donnerstag, 25. Juli erwartet die Besucher von „Chill & Grill“ Lagerfeuerromantik direkt am Ufer des Chiemsees. Einmal monatlich bis einschließlich September kann man hier am Feierabend von 18 bis 23 Uhr bei Musik am Feuer sitzen, verlockende Grillspezialitäten genießen und noch einmal vor Anbruch der Nacht in den See springen. Freier Eintritt in das Prienavera Strandbad. Das Erlebnisbad hat bis 21 Uhr geöffnet. Der nächste Termin für „Chill & Grill“ ist am Donnerstag, 29. August 2019.

Informationen erhält man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de. Der aktuelle Veranstaltungskalender liegt im Prienavera Erlebnisbad, sowie im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 aus.

Text und Bildrechte: Prien Marketing GmbH

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!