Landwirtschaft

Kutschfahrt-Beschaulichkeit auf dem Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Pferdekutschfahrten auf dem Samerberg sind traditionell ein fester Bestandteil des Familien- und Urlaubs-Angebotes. Familien und Gäste können auf diese beschauliche Weise den Samerberg noch näher erkunden. Nähere Informationen gibt es bei Tourismusvereins-Vorsitzendem Hans Auer, Telefon 08032-8787. Unsere Aufnahme zeigt die Kutscher Bartholomäus Mayer (li.) und Hans Auer bei einer Fahrt mit Urlaubsgästen auf dem Samerberg mit Törwang im Hintergrund.

Foto: Rainer Nitzsche – Pferdekutschfahrt mit Samerberger Gästen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.