Allgemein

Kunsthandwerker-Markt in Grainbach im November

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auf dem Samerberger Kunsthandwerker-Markt gibt es am Samstag 11. November von 13-18 Uhr und am Sonntag 12. November von 11-18 Uhr allerlei handgemachtes aus der Region. 28 regionale Aussteller präsentieren ihre künstlerisch und handwerklich gefertigten Stücke. Für alle, die Produkte jenseits der Stange suchen aber auch für “Handarbeitsfans”, die nach neuen Ideen und Inspiration suchen ist der Markt genau das Richtige.  Der Markt lädt ein zum Stöbern, Staunen und Bewundern. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl durch den Gasthof Maurer aus Grainbach gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.