Kultur

Kunstausstellung Bernau: Hokus Pokus Fidibus

Moni Stein, Mitglied vom Priener Kulturförderverein Prien, lädt zu einem individuellen Besuch ihrer Kunstausstellung nach Bernau ein. Dazu schreibt sie: „Weihnachtsmärkte, Kunstausstellungen und vieles mehr vermissen wir heuer, vor allem in diesen langen Tagen vor Weihnachten. Wie schön, daß Galerien noch offen sind und etwas Abwechslung bringen. Dies möchte ich zum Anlass nehmen und Sie/Euch auf einen individuellen Galeriebesuch nach Bernau einladen“.

Die Kunstausstellung HOKUS POKUS FIDIBUS ist von 1. Dezember 2020 bis 25. Februar 2021 dienstags und freitags von 14 bis 18 Uhr sowie donnerstags von 10 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr geöffnet. Nähere Informationen ausserhalb der Öffnungszeiten bei J. Marah Strohmayer-Haider, Tel. 0172-4864956 oder auf www.galeriemarah.art.

Ausstellungs-Ort ist die Galerie Marah Art in der Chiemseestraße 20 in Bernau a. Chiemsee.

Anhang: Plakat

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!