Kultur

Kunst & Jazz in der Galerie im Alten Rathaus

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Rahmen der Sommerausstellung „Künstlerlandschaft Chiemsee – Kunst im Chiemgau“ findet in der Galerie zum Alten Rathaus zum ersten Mal ein Jazz-konzert statt.

Die Formation „triolounge“ mit Michael Alf (Piano), Robert Friedl (Saxofon) und Karsten Gnettner (Kontrabass) spielen am Donnerstag, 10. August 2017 ab 18.00 Uhr in der Galerie zum Alten Rathaus, Alte Rathausstraße 22, in Prien Jazz-Standards, Eigenkompositionen und selten gespielte Titel. Die Galerie verlängert an diesem Abend ihre Öffnungszeiten bis 21.00 Uhr, sodass neben der Musik auch genügend Zeit für die Kunst und Gespräche bleibt.

Als Eintritt wird der reguläre Galerieeintritt erhoben: Erwachsene 4 EUR, ermäßigt 3 EUR.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.