Kultur

Kultur: Staudacher Atelierfenster wieder beleuchtet

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Priener Kulturförderverein und der Staudacher Künstler Carsten Lewerentz informieren: 

Liebe Freundinnen und Freunde Bildender Kunst, mit herzlicher Einladung zeigt das Atelierfenster bis 05.04.2021 wieder eine Ausstellung unter der Überschrift: „WELTEN-RÄUME“. Einblick in die aktuelle Ausstellung findet sich zusätzlich im Internet unter http://atelierfenster.com/atelierfensteraktuell.html .

Das Atelierfenster in 83224 Staudach-Egerndach, Bahnhofstr. 31, ist wieder täglich von 16.00  bis 23.00 Uhr beleuchtet. Zusätzlich befindet sich dort ein öffentlicher Bücherschrank, zu dessen Gebrauch ich  ebenfalls herzlich eingeladenn wird.

Bericht und Foto: Carsten Lewerentz/Kulturförderverein Prien a. Chiemsee

 

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!